Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Kämpft ihr Selber?
Beitragwww.timpas.com zieht euch mal die videos rein... summer, death, crocketts, ayla
-
MORTAL KOMBAT DECEPTION!
Zuki - - Mortal Kombat
BeitragHI! ich bin am Wochenende online.
-
Netzwerkproblem PS2
BeitragHi! Hab ein Matrix MXL 2 V 9/10 drin.
-
Netzwerkproblem PS2
BeitragHi! Wenn ich versuche online zu spielen (burnout 3) kommt immer die fehlermeldung DNA Fehler - 402. Woran kann das liegen, kann es sein wenn die PS2 ein Chip eingebaut hat, dass es daran liegt und man nicht online spielen kann?
-
FEAR THE SAW!!!
BeitragHab´s am Sonntag in der Spätvorstellung gesehen, waren nur 15 Leute drin. Der Film als solcher ist schon gut gemacht... Nur irgendwie hatte ich kein Spass dran mir das anzuschauen, irgendwie war mir die ganze zeit übel... Aber das Gute ist dass die schönste Tussi überlebt hat, nur hat sie jetzt wahrscheinlich einen psychischen Schaden erlitten und wird richtig Fett, weil sie sich jeden Tag zur beruhigung ihrer Nerven einen Haufen Fast Food reischütten wird. Also hätt sie auch drauf gehen sollen.…
-
Stages 2D
BeitragIch finde die stages bei Garou supergut - nicht zuviele und von Runde zu Runde gibts Änderungen.
-
Snk vs Capcom Chaos (ps2)
BeitragSteht nur PS2 da
-
Snk vs Capcom Chaos (ps2)
BeitragLaut Maniac 2/2004 soll es im 3. Quartal SvC Chaos als PAL Version für die PS2 geben, Seite 33 Kasten rechts unten.
-
In der Bild am Sonntag stand´s drin.
-
Mortal Kombat Hehe
Beitragnewgrounds.com/portal/view.php?id=113102 auch lustig
-
Last Blade 2
BeitragSetze oft den Block ein wenn er zuschlägt, dann hast du Zeit ihm eine Combo zu verpassen.
-
!!!!an alle garou spieler!!!!
Zuki - - Garou/Fatal Fury
Beitrag@ Gouki: Also opisch find ich B. Jenet am geilsten. Grant ist ne killermaschine und nischt geil er sieht nur wie eine Kampfmaschine oder sowas aus.
-
Shin Gouki(CVSS2) plattmachen?!
Zuki - - Capcom vs. SNK 2
BeitragKleiner Tipp: den Shin Gouki oder G. Rugal kannst du immer am Anfang einer Runde werfen (indem du einfach auf ihn zugehst und den Wurfbutton drückst), danach Feuerball - meistens trifft dieser dann auch...
-
Wenn man nach einer gewonnenen Runde bzw. Kampf, in der Zeit in der der eigene Chrakter noch bewegbar ist nach vorn oder hinten und den Verhöhnungsbutton drückt macht der Charakter andere Sachen (bei vorne oder hinten ist´s unterschiedlich). Butt verbeugt sich und sagt OSS, Dong tänzelt.... (Dreamcast)